Beantwortet

Es lässt sich keine warteschlange erstellen

  • 22 September 2022
  • 7 Antworten
  • 52 Ansichten

Samsung galaxy s8 SM950F

Android 9

Deezer Version 7.0.13.54

Wenn ein Titel in die Warteschlange gelegt wird, erscheint Das Zeichen der warteschlange nicht unten rechts.

Es lassen sich auch nicht mehrere Titel hintereinander In die warteschlange Speichern.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

icon

Beste Antwort von mich mich 27 September 2022, 18:50

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @mich mich,

schau mal bitte im Store, ob schon die 7.0.14 angeboten wird.

Speicherst du auf SD-Karte?

Seit wann besteht das Problem ca.? Kam das eventuell mit dem Update auf 7.0.13?

Hast du dein Smartphone einfach mal komplett neu gestartet? Manchmal bewirkt das schon Wunder.

Hast du die deezer-App komplett deinstalliert und neu runtergalden/installiert? (Hierbei gehen alle Downloads verlustig und müssten später neu gezogen werden.)

Hallo, Speicherort ist das Smartphone, neu gestartet hab ich , neue Version scheint noch nicht verfügbar und deinstallieren möcht ich eigentlich nicht, wegen dem Datenverlust

Seit wann es nicht Funktioniert Kann ich ehrlicherweise nicht sagen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Wie startest du deine Musik? Eigene Playlist oder Album aus den Favoriten oder Song aus den Suchergebnissen?

Hast du nur Downloads am Start oder streamst du auch?

Kannst du mal bitte einen Screenshot hier reinstellen, sobald das Warteschlangen-Symbol verschwunden ist?

Ist Chromecast aktiv?

Hast du andere musikausgebende Gerätschaften gekoppelt?

Egal wie ich versuche die Liste zu erstellen,  das Zeichen unten rechts Erscheint nicht.

Chromecast weiß ich nicht,  ich glaube ich bin zu alt!

Es ist auch egal ob die tonausgabe über das Smartphone direkt oder über ein Bluetooth Gerät ist.

 

Danke für Deine Geduld!

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Egal wie ich versuche die Liste zu erstellen,  das Zeichen unten rechts Erscheint nicht.

@mich mich 

Ähm, das Symbol für die Warteschlange ist doch vorhanden… Habe es auf deinem Screen gelb eingekreiselt:

 

Das Problem war oder ist,  wenn ich einen Titel aus einer Playlisten in die warteschlange lege ist die ganze playlist drin und ich hab das dann falsch verstanden.

Die Titel die ich dann dazugefügt habe sind sozusagen darin untergegangen.

Danke für deine Hilfe und deine Geduld!!!!!

Antworten