Beantwortet

Error MS0002

  • 24 November 2021
  • 2 Antworten
  • 156 Ansichten

Habe Error MS0002 wenn ich einen Titel aus der Playlist starten möchte. App bereits neu installiert und auch Smartphone neu gestartet.

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 November 2021, 17:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Tuncay.Sahin, speicherst du zufällig auf SD-Card?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Tuncay.Sahin

Laut eines Users der englischen Community soll es schon genügen, die Deezer-App einmal komplett zu schließen und neu zu starten.

Sollte es nichts bringen, solltest du die Anleitung zur Fehlerbehebung einmal durchspielen:

 

Antworten