Beantwortet

Equalizer


Equalizer schalten sich nicht richtig ein.?

Er bleibt zwar oben recht bein schalter an, hat aber keinen Effekt. Erst nach wieder öffnen des Equalizer während der wiedergabe stellt sich der Effekt ein und beim nächsten titel wieder von vorn.

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 6 August 2022, 13:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @tobias.b, so sollte es natürlich nicht sein. Könntest du es bitte einmal mit einer Neuinstallation der App versuchen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Im englischen Forum gab es vor kurzem einen ähnlichen Thread, es scheint am Update der Android-Version zu liegen, da eine ältere Version auf meinem alten Sony Xperia den EQ noch benutzen kann.

Antworten