Beantwortet

Einloggen auf Handy mit google Family Link nicht möglich


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo.

Folgendes: mein Kind hat ein eigenes deezer-Konto mit E-Mail-Adresse. Auf seinem Smartphone, geschützt mit Family Link, ist seit kurzem das Einloggen nicht mehr möglich! Auf meinem Smartphone komme ich in seinen Account. Auf seinem Smartphone soll/kann ich nur einen neuen Account erstellen?! Was ist da los? Die Hörbuch App funktioniert einwandfrei...

icon

Beste Antwort von PapsSchlumpf 31 August 2022, 17:57

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Oh man. Die richtige Endung der Email-Adresse macht einen nicht unerheblichen Unterschied😆

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@PapsSchlumpf 🤣 Es ist immer gut zu wissen. Funktioniert es nun?

Antworten