Beantwortet

Deezer startet automatisch


Hallo, 

Ich weiß nicht seit wann das Problem besteht aber eigentlich fast jedesmal wenn ich über Android Auto Deezer höre, startet die App nach beenden wieder von allein.

Ich beende alle offenen Anwendungen auf meinen galaxy s20 und trotzdem startet deezer nach 2-3 Minuten wieder und spielt das letzte Lied wieder ab. 

Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und als ich zur Wohnungstür rein bin (23:00 Uhr) fängt aufeinmal das Handy wieder an, volle Lautstärke Musik abzuspielen. Das kann es doch nicht sein. 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 27 September 2020, 19:03

Hallo @Philipp-Kaulfuss, ich habe es an das zuständige Team weitergeleitet, nun warte ich, dass dieses Problem behoben wird. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich auf diesem Thread :slight_smile:

Original anzeigen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philipp-Kaulfuss, vielen Dank für deinen Beitrag. Solche Rückmeldungen habe ich auch in den letzten Tagen auf dem französischen Community-Website bekommen. Welche Version der Deezer App verwendest du?

Danke dir für deine Antwort. Das beruhigt mich erstmal, dass ich nicht zu doof bin, wenn es auch andere Meldungen gibt. 

Ich habe die Version 6.2.9.91

Ich habe gestern Abend die App mal komplett gelöscht und wieder installiert. Mal schauen ob es was bringt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Philipp-Kaulfuss Ja du bist gar nicht der Einzige :slight_smile: Sage mir Bescheid, ob du immer noch dieses Problem hast.

Schönes Wochenende!

Die Probleme bestehen weiterhin. Es passiert aber nicht immer. 🤷‍♂️ Sehr merkwürdig. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philipp-Kaulfuss, immer, nachdem du Deezer auf Android Auto verwendet hast?

Danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Ja genau. 

Erst heute Mittag wieder. Kabel vom Auto ab, alle Apps beendet und ca. 5min. Später lief deezer plötzlich wieder. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philipp-Kaulfuss, ich habe es an das zuständige Team weitergeleitet, nun warte ich, dass dieses Problem behoben wird. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich auf diesem Thread :slight_smile:

Hallo! Ich habe genau das gleich Problem.

Bin mal gespannt, woran es liegt und wie die Problemlösung aussieht.

LG Katja

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

...das Problem besteht auch unter iOS / CarPlay. Wenn ich da auf Radio umschalte klemmt sich Deezer nach kurzer Zeit einfach wieder dazwischen. Habe das Gefühl, das hängt mit der Netzabdeckung zusammen. Ich höre Deezer und fahre ich einen schlechten Empfangsbereich. Dann wechsel ich im Auto auf das normale Radio. Nun fahre ich wieder in ein Gebiet mit besserem Empfang, und Deezer startet wieder. Bin ich in einem Gebiet mit permanent guter Abdeckung unterwegs, tritt das Phänomen nicht auf - daher die Idee, das es damit zusammenhängen könnte.

 

LG,

...kaju

Gibt es denn schon Neuigkeiten? 

Bis jetzt hat sich ja nichts getan,trotz Updates. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philipp-Kaulfuss, das Team hat es geschafft, es zu reproduzieren und arbeitet jetzt daran, es zu beheben. Ein Entwickler hat vorher mit den Nutzern auf der französisch-sprechenden Community gesprochen, um zu verstehen, was das Problem verursacht. Den Link zum Thread (auf französisch) findest du hier. Entschuldige bitte die Umstände.

VG

Hallo,

gibt es denn schon eine Lösung für das Problem? Ich habe dieses Verhalten der App seit August und es nervt langsam gewaltig!

Ausserdem muss ich jedes zweite Mal, wenn die App/Musik wieder von alleine startet, das Handy neustarten, da es sich komplett aufhängt. 

Ich nutze deezer 6.2.16.74 auf meinem Xiaomi Redmi 9 mit Android 10.

 

Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Michael81@Philipp-Kaulfuss und @Katja Renz, es sollte endlich in der Version 6.2.17 behoben werden, gerade wurde die 6.2.16 verfügbar gemacht. Ich warte trotzdem noch auf eine Bestätigung von den Entwicklern. Es war dem Team schwerer zu reproduzieren, als man dachte. Bis es gelöst wird, könnt ihr “Pause” drücken, um die Musik auf eurem Fahrzeugbildschirm zu stoppen, bevor ihr die Zündung ausschaltet. Ein Nutzer auf der französischsprachigen Community meinte, dass es hat bei ihm funktioniert, die spontan Wiedergabe der Musik zu verhindern.

@kaju, hast du noch das Problem mit CarPlay?

Entschuldigt nochmal die Unannehmlichkeiten.
 

Hallo und ein frohes neues Jahr! 

Ich hab gestern das Update 6.2.17 installiert. Das Problem besteht leider weiterhin 😔 ich hatte echt gehofft, jetzt is gut. Tja, leider sehr enttäuschend. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Michael81, ich wünsche dir auch Glück im neuen Jahr :slight_smile: Danke für deine Rückmeldung, es tut mir Leid, dass das Problem immer noch besteht. Dieses Update sollte tatsächlich das Problem korrigieren, es hat offensichtlich nicht funktioniert. Bei dir passiert es auch, nachdem du Android Auto verwendet hast, oder?

Hallo Kevin, 

 

Ja, soweit ich das beobachtet habe, besteht das Problem, zumindest bei mir, ausschließlich bei der Nutzung mit Android Auto, anderweitig bin ich da noch nicht drauf gestoßen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Alles klar, danke, entschuldige bitte die Umstände. Ich habe dem Team wieder geschrieben um zu fragen, wie lange es noch dauert, bis es behoben wird.

Antworten