include
Beantwortet

Deezer Daily Playlist Aktualisierung

  • 18 January 2024
  • 5 Antworten
  • 84 Ansichten

Bei mir aktualisiert es die Daily Playlist nicht mehr. Nur wenn ich mich Ab- und Anmelde. Habe im Forum gesehen das jemand vor zwei Jahren schon einmal diesen Fehler hatte.. geht es noch jemandem so, oder gibt es da vielleicht eine Lösung? Finde diese Playlist so praktisch aber hab auch keine Lust jeden Tag die gleich zu hören bzw. Mich immer ab- und anmelden zu müssen, damit sie aktualisiert wird. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 19 January 2024, 08:05

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hey @Wömmi, kannst du sagen, ob das Problem nur auf einem bestimmten Gerät auftritt? Hier wäre es einmal sinnvoll sich auf einem anderen Gerät anzumelden und zu testen, ob das Problem dort auch besteht. Dann kann man das Problem etwas eingrenzen.

Auf meinem Android Smartphone. Sonst hab ich kein Gerät auf dem ich Deezer nutze... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Okay, dann versuch es an besten einmal direkt über den Support: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Danke, habe ich gemacht :)

Bei mir ändern sich die Daily Playlists bereits seit mehr als einer Woche nicht. Anfrage per Mail brachte auch nichts. Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten