Beantwortet

Deezer Car Mode


Im Labor finde ich den "car mode". Was hat es mit dem auf sich? Es gibt dort leider keine Erklärung zu.
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 24 April 2019, 11:06

Hallo @Norcroix tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Mit dem "car Mode" wird unsere App mit größeren Schaltflächen und Schriften gestaltet damit man während es leichter hat während der Fahrt sich zurecht zu finden 😉
Original anzeigen

20 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @Norcroix tut mir sehr leid wegen der späten Antwort. Mit dem "car Mode" wird unsere App mit größeren Schaltflächen und Schriften gestaltet damit man während es leichter hat während der Fahrt sich zurecht zu finden 😉
Hallo,

Wo finde ich diesen "car mode"?
In meinem Labor ist er nicht aufgelistet. Oder kann ich ihn inzwischen anders aktivieren?

Seemann
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Seemann entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Klick auf deinem Handy bitte auf "Meine Musik" (das kleine Herzsymbol) >> dann auf das kleine Zahnrad (Einstellungen) >> dann auf Deezer Labs >> dort kannst du den Car Mode aktivieren 😉

Ansonsten schicke mir bitte ein Screenshot Foto von dem was dir bei der Deezer Labs Seite angezeigt wird. Vielen Dank
Hallo Pia,

Danke für deine Antwort.
In meiner Labs Seite wird nur der Sleep Timer angezeigt, keine weiteren Möglichkeiten.

Gruß,
Seemann

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Seemann es tut mir leid, dass du wieder so lange auf eine Reaktion warten musstest, das wird ab September nicht mehr passieren.

Welches Android Gerät und Modell benutzt du denn? Welche Deezer Version hast du installiert?

Du kannst probieren, ob der Car Mode für dein Gerät mit einer neuereren Deezer Version verfügbar ist 🙂 Bitte beachte aber, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.
Hallo,
Ich habe verschiedene Android Geräte, z. B. ein Pixel 2 XL oder ein Lenovo Tab 8. Auf allen ist die neueste Deezer Version installiert und auf keinem sehe ich den Car Mode im Labor.

Seemann
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Seemann auf deinem Google Pixel Handy sollte es verfügbar sein, ich habe es gerade bei einer Kollegin überprüft. Du kannst probieren, ob der Car Mode für dein Gerät mit einer neuereren Deezer Version verfügbar ist 🙂 Lösche dazu die Deezer App und installiere die Deezer App erneut. Bitte beachte aber, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.
Hallo Pia,

leider hat auch die Neuinstallation auf dem Pixel 2 XL nichts geändert, ich sehe immer noch nur den Sleep Timer in meinem Labor. 😔

Seemann
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Seemann das tut mir sehr leid. Sehr gerne kann ich dir für die Komplikationen in der Zukunft einen Monat gratis gutgeschrieben nachdem dein Deezer Konto nicht mehr durch Vodafone gesperrt ist 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kann es vielleicht sein, dass es diesen "Car Modus" in der Android App gar nicht gibt? Ich nutze 3 Apple Geräte und auf allen Geräten ist der "Car Modus" verfügbar... 🤔
@Pia.Deezer Ist vielleicht Vodafone das Stichwort? Dass es aufgrund des Kontentyps einen Unterschied gibt?

Auch auf den Geräten meiner Kinder ist in ihren Profilen nur der Sleep Mode vorhanden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Auch auf den Geräten meiner Kinder ist in ihren Profilen nur der Sleep Mode vorhanden.
Sind das auch Android Geräte?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Seemann , @Pia.Deezer
Ich habe jetzt mal in meinem alten Android Tablet nachgeschaut, nachdem ich dort die aktuelle Version der App installiert habe. Auch dort gibt es keinen "Car Mode". Es liegt also definitiv an der Android Version der Deezer App!

In meinen 3 Apple Geräten ist in der aktuellen Deezer App der "Car Mode" vorhanden und kann aktiviert werden.
@DenalB Ja, ich rede nur von Android Geräten: Smartphone, Tablet und ein Head Unit im Auto.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Seemann @DenalB ich habe mehrfach extra auf einem Samsung Galaxy und einem Google Pixel nachgesehen - der Deezer Car Mode war bei beiden verfügbar. Ich bin weiterhin auf der Spur auf welchen Geräten und mit welchen Deezer Android Versionen dieser vorhanden ist oder nicht. Entschuldigt trotzdem die Umstände.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
ich habe mehrfach extra auf einem Samsung Galaxy und einem Google Pixel nachgesehen - der Deezer Car Mode war bei beiden verfügbar.
Das ist ja wirklich sehr merkwürdig... 🤔
Benutzerebene 1
Bei mir das gleiche Problem mit einem Pixel 3 mit Android P. Ich sehe nur den Sleep Mode.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @JasMan entschuldige vielmals die späte Reaktion. Ich habe leider keine Neuigkeiten zum Car Mode, auf manchen Android Geräten ist er verfügbar, auf anderen nicht.
Benutzerebene 1

Hi, ich konnte den Car Mode erst in den Deezer Land finden, nachdem ich die Android App plötzlich über den Playstore auf den Beta Modus umstellen konnte.

Allerdings ändert sich bei mir trotzdem irgendwie nichts, wenn ich ihn dort aktiviere. Bleibt alles wie vorher :-/

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @bollerjochen, danke für deinen Beitrag, das konnten wir so auch reproduzieren. Bitte beachte, dass wir bei Deezer Labs nie zu 100% garantieren können, dass alles schon einwandfrei funktioniert. Wir haben aber die Entwickler informiert.:slight_smile:

Antworten