Beantwortet

Deezer-App (Android) verbindet sich nicht mit Lautsprecher JBL Playlist 150

  • 16 November 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo,

ich verwende die aktuelle Version der Android-App (7.0.16.53).

Wenn ich das Cast-Symbol auswähle, kann ich auswählen, von welchem Gerät ich abspielen möchte. Nach Auswahl meines Lautsprechers JBL Playlist 150 zeigt die App an, dass sie sich gerade verbindet … aber sonst passiert nichts. Nach einigen Sekunden wird die Musik auf meinem Smartphone fortgesetzt.

Hier ist ein Screenshot, welches Symbol ich meine: https://imgur.com/a/Amrw08d

Beide Geräte, also Smartphone und Lautsprecher, hängen im selben WLAN-Netz.

Das Seltsame ist, dass sich die Spotify-App problemlos mit diesem JBL-Lautsprecher verbindet.

Habt ihr einen Tipp für mich?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 November 2022, 17:37

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Argo,

mittlerweile müsste es eine neue Version der deezer-App für Android geben. Hast du es damit mal probiert?

Hi @dee_dirk,

ja, jetzt funktioniert es! Danke für den Hinweis.

Inzwischen habe ich mir schon 3 Monate Spotify-Guthaben geholt, nach dem Ablauf werde ich auf Deezer umsteigen.

Antworten