Beantwortet

App schaltet unerwartet ab

  • 23 September 2022
  • 4 Antworten
  • 77 Ansichten

Deezer App läuft den ganzen Tag über Bluetooth über das Autoradio. Ging bisher stundenlang ohne Probleme selbst wenn Mal das Internet weg war.

Seit neusten schaltet sich die App randoommäßig unerwartet ab. 

Wenn man dann die App aufruft um wieder Musik abspielen zu lassen (im Flow Modus), Player zeigt letzten Titel an und ich drücke auf die Play Taste, startet die ganze Liste entweder von vorne oder mehrere Titel zuvor und macht nicht mehr beim letzten Titel weiter. 

 

Timer wurde noch nie aktiviert und trotzdem nochmal ausgeschalten.

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 September 2022, 23:24

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Markus Hammer,

klingt für mich nach einem durch ein Update produzierten Fehler.

Welche deezer-Version ist installiert? Klassisch aus dem Playstore gezogen oder bist du im Betaprogramm drin?

Wo werden die Daten gespeichert? SD-Karte oder interner Speicher?

Gespeichert wird auf dem Gerät. Über 1/3 noch frei. 

App über Play Store mit automatischen Update. 

Aktuelle Version 7.0.13.54

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Markus Hammer 

Kontroliere mal die Energiespareinstellungrn von Android für die Deezer App bzw. Bluetooth. Kann sein, dass da durch ein Update was verstellt wurde. 

Ich hab das gleiche Problem seit einigen Tagen, wenn ich Deezer auf meinem Handy (über Kopfhörer mit Kabel, kein Bluetooth!!) laufen habe. Schaltet sich einfach ab nach 20-30 Minuten. Wenn ich die App neustarte wird der letzte Song angezeigt und beginnt von vorne. In meinen Stromspareinstellungen ist alles wie gehabt, daran wird’s nicht liegen.

Antworten