Beantwortet

Anmeldung nicht möglich

  • 7 September 2022
  • 4 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo,

ich hatte mich schon einmal bei euch gemeldet,  jedoch keine Lösung für mein Problem erreicht. Ich habe als Vodafone Kunde chon seit Jahren auch ein Deezer Abonnement. Seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr auf meine Musik. 

Ich kann mich anmelden, sehe meine Lieder,  die ich schon seit Jahren habe, kann die 368 Lieblingssongs aber nicht aufrufen, wohl aber meine gespeicherten Alben. Spiele ich diese ab, kann ich nur 6x vorspulen und bekomme dann den Hinweis,  dass ich auf Premium wechseln soll, was ich über Vodafone ja schon seit Jahren habe (wurde mir dort auch bestätigt, dass mein Deezer Abo aktiv ist)

Ich bitte um Unterstützung 

 

Liebe Grüße 

 

Mario Gilges 

[E-Mail entfernt]

und

[E-Mail entfernt]

icon

Beste Antwort von DenalB 7 September 2022, 12:36

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mariogilges !

Bist du dir sicher, dass du dich an den Account anmeldest, den du über Vodafone erstellt hast? Oder nutzt du vielleicht einen anderen Account, der dann natürlich nicht im Vodafone-Deezer-Tarif ist?

Ich habe das Team gebeten, deine E-Mail-Adressen aus deiner Anfrage zu entfernen. Da das hier ein öffentlich zugängliches Forum ist, sollten deine Daten hier noch öffentlich stehen. 🤐

Am besten ist es, wenn du dich mit deinem Anliegen per Ticket direkt an den Deezer-Support wendest. Das geht über diesen Link:
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Hier kannst du dann auch deine E-Mail-Adressen mitschicken. Die Kollegen können sich das anschauen und dir hoffentlich helfen. 😉

Bitte gib dann hier mal eine Rückmeldung, was letztendlich das Problem war. 👍

Hallo @mariogilges !

Bist du dir sicher, dass du dich an den Account anmeldest, den du über Vodafone erstellt hast? Oder nutzt du vielleicht einen anderen Account, der dann natürlich nicht im Vodafone-Deezer-Tarif ist?

Ich habe das Team gebeten, deine E-Mail-Adressen aus deiner Anfrage zu entfernen. Da das hier ein öffentlich zugängliches Forum ist, sollten deine Daten hier noch öffentlich stehen. 🤐

Am besten ist es, wenn du dich mit deinem Anliegen per Ticket direkt an den Deezer-Support wendest. Das geht über diesen Link:
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Hier kannst du dann auch deine E-Mail-Adressen mitschicken. Die Kollegen können sich das anschauen und dir hoffentlich helfen. 😉

Bitte gib dann hier mal eine Rückmeldung, was letztendlich das Problem war. 👍

Vielen Dank für die Hilfe!! Bin nicht so “fit” auf diesen Gebieten

 

Hey😊

Vielen Dank nochmal für den Tip!!!! Hab tatsächlich die App bei Vodafone über das Gmail-Konto angemeldet gehabt... Jetzt geht es wieder😍 ...wie gesagt, bin da nicht die hellste Kerze was diese Dinge angeht😅

 

Grüße

Mario

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mariogilges 

Freut mich, dass ich helfen konnte. Sehr gern geschehen! 👍

Antworten