Beantwortet

Android App schließt (?!) im Hintergrund


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöle.

realme UI 3.0 | Android12 

Meine Android Version oben. Folgendes Phänomen beobachte ich seit einiger Zeit:

Ich höre normal Musik. Stundenlang wenn es sein muss, keine Probleme. Wenn ich jedoch Deezer dann öffne startet es komplett neu. Der Flow setzt sich auf den ersten Song zurück. Die Lieder, die danach spielen, sind exakt die selben wie vorher.

Und ja, ich habe die Energieeinstellungen adäquat vorgenommen☝️

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 30 July 2022, 15:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @PapsSchlumpf, in den Einstellungen der Deezer App > Daten und Speicher, vielleicht solltest du den Schieber des Smartcaches recht bewegen, damit du mehr Speicherplazt nutzt?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das ist nicht das Problem. Anscheinend ist Android sehr restriktiv was Energie sparen angeht?! Hat noch jemand dieses Phänomen?

Alle Einstellungen sind auf nicht schließen. Trotzdem passiert es😑

Antworten