Beantwortet

ampme

  • 5 August 2021
  • 7 Antworten
  • 103 Ansichten

Mein deezer account lässt sich nicht mit der app, ampme verbinden, es kommt die fehlermeldung no application data, was soll ich tun ?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 5 August 2021, 23:29

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Mein deezer account lässt sich nicht mit der app, ampme verbinden, es kommt die fehlermeldung no application data, was soll ich tun ?

Das musst du dich an den Entwickler /Support der App wenden. Entweder gibt es dort ein technisches Problem, oder du brauchst evtl. einen Premium Zugang für die App. So wie ich die Beschreibung der App verstehe, benötigt man für viele Funktionen ein kostenpflichtiges Abo. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hi @song, hat die Verbindung denn schonmal bei dir funktioniert? Ansonsten siehe Hinweis von @Superschlumpf.

Ich vermute mal, du hast kein Deezer-Abo gebucht, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich denke auch, ohne kostenpflichtiges Deezer Abo nur mit Deezer Free wird es nicht funktionieren. 

Danke für die Antworten. Ich habe ein deezer premium abo. Es kommt immer der error, es gäbe keine zugangsdaten.

Bei meiner freundin funktuoniert es mit spotify allerdings

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Danke für die Antworten. Ich habe ein deezer premium abo. Es kommt immer der error, es gäbe keine zugangsdaten.

Bei meiner freundin funktuoniert es mit spotify allerdings

 

Ok, dann wird es imo wie oben schon vermutet an der Anbindung des Dienstes an der Deezer API liegen. 
Wende dich am besten an den Anbieter der App. 

Gleiches Problem bei mir.

Android, Deezer Premium, Ampme

😔

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Gleiches Problem bei mir.

Android, Deezer Premium, Ampme

😔

 

Hallo…

Da Ampme keine offizielle Partnerschaft mit Deezer hat, sondern in eigener Sache die APIs diverser Dienste nutzt, müsstest du dich bei Problemen an Ampme wenden. 

Antworten