Beantwortet

Xbox one deezer stürzt ständig ab.


Hi,
Leider stürzt die xbox one Version der deezer App regelmäßig ab. Manchmal wenn ein Lied zu Ende ist, manchmal mitten im Lied, so ca alle 10-20 Minuten. Viele Lieder spielt er nicht bis zum Ende und startet dann ein neues, manchmal wechselt er wild die Lieder durch aber spielt dann keins an und stürzt dann nach ner Zeit wieder ab. Ganz ehrlich, mit deezer auf der xbox one Musik hören ist aktuell ein schlechter Witz. Die App macht doch komplett was sie will.

Ich habe inzwischen ein LAN Kabel an die xbox angeschlossen um Fehler bei der Übertragung auszuschließen.
Den xbox Cache zu löschen bewirkte auch nichts.
Eine Neuinstallation der App hat es für nen Tag oder so gefühlt leicht verbessert aber nichts behoben.

Gibt es noch irgendwas was ich tun kann ausser zu Spotify zu wechseln?

Mfg
Memo
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 11 May 2019, 19:08

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Memo.van.Core vielen Dank fürs Bescheid geben. Ich kann in unserem System kein Problem mit deinem FAMILY Benutzerkonto erkennen.

Bitte sicherstellen, dass du die Originalkabel benutzt, dass alle Geräte nah beieinander sind und dass ihr nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig im selben Profil angemeldet seid.

Es gilt zwar Folgendes, aber die Verbindung ist besser, wenn du nur die Xbox mit deinem Profil verbindest ;)

Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Gut, da ich ja noch ein Familien Profil übrig habe werde ich das mal der xbox zuweisen und dann mal schauen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊👍
Jawoll, mit einem neuen Profil lief deezer jetzt ne ganze Stunde durch. 👍
Scheint echt geholfen zu haben
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Memo.van.Core das freut mich zu hören 🙂

Ich habe festgestellt dass die deezer app auf xbox des öfteren die musik nicht abspielen kann oder nur teilweise (2 sek vom lied dann skip) navh Deinstallation und wieder instalation ist das problem allerdings weg mein vorschlag da es früher auf xbox schon zu Komplikationen mit einem spiel kam bei der verbindung zu xbox allerdings immer nur nach update des Spiels und genau das problem vermute ich hier auch deshalb mein vorschlag probiert mal bitte falls ihr dass noch micht macht immer die ganze geupdate appdatei zum download zur Verfügung zustellen anstatt die updates auf die bereits bestehende version aufzuspielen evtl könnte das fehler vermeiden gruß flaver 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Flaver16 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe diesen an das zuständige Team weitergeleitet. :slight_smile:

Bitte versuche auch die Schritte, die @Pia.Deezer oben vorgeschlagen hat, hoffentlich hilft dir das schon weiter.

Diese Probleme bestehen immernoch und das nervt mich tierisch!!! Auf der Xbox läuft es einfach nicht rund die App!!! Ständige abstürze oder das Lied wird schon nach 3 Sekunden weiter gemacht!!! Habe auch eine Vermutung weil xbox und Spotify einen Deal haben!!! Ka was da seit über einem Jahr los ist? Ich bin seit 5 Jahre Deezer Kunde und noch nie Probleme doch seit einem Jahr funktioniert die App auf der Xbox miserabel!

Ich habe gehofft, dass sich mit der neuen Konsolengeneration etwas bessert, aber wurde mies enttäuscht.

Ständig grundlose Abstürze der App und Musik während man spielt zu hören, ist unmöglich. Es funktioniert einfach nicht, weil sich die App komplett beendet.

Genug Gründe, um den Anbieter zu wechseln.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @DaenielSun & @lazylix, das Problem ist bereits bekannt. Wann jedoch ein Update der Deezer App auf der Xbox erscheinen wird kann ich leider noch nicht sagen.

Ehrlich habe auch das Problem ich will entspannt musik hören während  ich rocket league spielen möchte habe auch die xbox schon neu gestartet und trotzdem hört bricht die App nach nicht mal 1 min wenn ich in rocket league rein gehe ab ehrlich kompletter misst ist das!!!

Hallo @DaenielSun & @lazylix, das Problem ist bereits bekannt. Wann jedoch ein Update der Deezer App auf der Xbox erscheinen wird kann ich leider noch nicht sagen.

Inzwischen gab es ja mehrere Updates, keins davon hat das Problem, zumindest auf den Series Konsolen, behoben. Ich verstehe auch nicht wieso der Thread hier als „beantwortet“ gilt - eine Lösung steht da ja offenbar nicht drin. Hat man das Problem immer noch auf dem Schirm oder hat man die App inzwischen aufgegeben? Ein bisschen Kommunikation mit der Kundschaft wäre sehr gnädig.

Abzeichen

Hallo @DaenielSun & @lazylix, das Problem ist bereits bekannt. Wann jedoch ein Update der Deezer App auf der Xbox erscheinen wird kann ich leider noch nicht sagen.

toll 

 

Und der zahlende Kunde soll warten und zahlen?

 

Langsam sollte dies mal gelöst werden

 

Mit freundlichen Grüßen 

Abzeichen

Hallo Deezer Support...

 
Ich habe immer noch Probleme mit der Streamingwiedergabe.
 
Vor allem auf der Xbox.
 
Ihr Support auf Facebook antwortet nicht nach all den Kritik, die ich dort geäußert habe.
 
An sich wäre eine Kritik eines Users Grund genug eines Unternehmens Handlungsbereitschaft zu zeigen...
 
Allerdings bringt Ignoranz und Blockadepolitik weder menschlich noch unternehmerisch einen weiter. 
 
Die xbox App funktioniert nicht ordnungsgemäß.  Und dies seit Jahren. Der Fall gilt als geschlossen. Der User bleibt mit seinem Problem und seinem Problem allein.
 
Das Streamingproblem basiert auf fehlerhafter Software und mutmaßlich an geringer Serverkapazität.
 
Ich habe ihren Mitarbeitern geäußert, das dies eine Testung darstellt. 
 
Und meine Person und mein Unternehmen Mayflower one production kann dies sehr gut. 
 
Jedes seriöse Unternehmen horcht auf, bei Kenntnis einer Testung und gibt sich Mühe, wie ein Schüler bei einer Leistungsaufgabe. Meine Erfahrung mit ihrem Unternehmen hat dieses Verhalten nicht gezeigt. 
 
Im Gegenteil. 
 
Ich habe zudem Deezer mitgeteilt, daß dieses Verfahren einer Testung nicht dazu dient dem Testungsobjekt zu schaden,  sondern ihm die Möglichkeit zu geben,  sich zu verbessern. 
 
Freitag, den 27.05.2022 um 18.21 Uhr wurde das Testungsverfahren initiiert und auch ihren Mitarbeitern mitgeteilt. 
 
Ich warte bis zu diesem Zeitpunkt auf eine Reaktion beim Messanger. Sonntag 29.05.2022 00:37 Uhr. 
 
Deezer antwortet nicht. Und ignoriert mein Anliegen. 
 
Wie die vieler anderer User auch. Ein bestehendes Problem und Fall als geschlossen zu bezeichnen belegt diese Aussage. 
 
 
 
Schade eigentlich. 
 
Ich habe am 23.04.2022 ihrem Unternehmen 98,20 Euro für ein Jahresabo überwiesen.
 
Ich nehme von meinem (Sonder)- Kündigungsrecht gebrauch und möchte diese Summe wieder zurück überwiesen haben. 
 
Weitere Informationen, Kommentare und Kritik lege ich beiseite. 
 
Ich und mein Unternehmen sind allerdings Immer noch bereit Kommunikation zu betreiben und Deezer die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern und zu optimieren. 
 
Testungsnote: 
 
Mangelhaft/ungenügend 
 
 
In diesem Sinne 
Mayflower Ahmet Yilmaz 
Von
Mayflower one production 
 
P.S. 
 
Ich habe Ebay erwischt, wie Sie Datenmanipulation betreiben.  
 
 

Antworten