Beantwortet

Warum startet die Deezer App nicht mehr auf LG Beamer HU810PW

  • 13 January 2022
  • 3 Antworten
  • 46 Ansichten

Hallo,

Ich habe einen LG HU810 Forte. Die Deezer App startet seit heute nicht mehr. Neustart, Neuinstallation hilft alles nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab. 

Grüße Tom 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 January 2022, 19:44

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@djfiretom 

Aktuell scheinen auch andere LG Geräte betroffen zu sein… 

Ich habe im folgenden Thread was dazu geschrieben. 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@djfiretom 

Hi… versuche es doch bitte jetzt nochmal. Sollte inzwischen wieder funktionieren. 

Servus, ja, danke für den Hinweis, geht wieder, wenn auch mit Ausfällen behaftet wie vorher. Hatte auch Kontakt mit Robin, vom Support. Die App ist von 2016 (!), Erneuerung in Arbeit. Grüße Tom

Antworten