Beantwortet

verknüpfte Geräte / kein Download möglich

  • 2 January 2022
  • 5 Antworten
  • 115 Ansichten

Hallo, 

Ich hab das Problem, dass ich auf meinem “verknüpften Handy“ keine Musik/Hörspiele downloaden kann. Ich hab das Premium Abo am 25.12.21 erneuert. Vorher ging es (zumindest glaub ich es).

Woran kann es liegen?

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 2 January 2022, 23:47

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @lollypop, bitte probiere einmal folgende Problembehandlung aus:

Deezer App öffnen → Favoriten → Einstellungen (oben rechts) → Daten und Speicher → Cache leeren → Deezer löschen → Handy aus- und wieder einschalten → Deezer erneut herunterladen → Schauen ob nun funktioniert.

Falls dies nicht helfen sollte, melde dich gerne erneut🙂

hallo laurin28,

vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Leider funktioniert es dennoch nicht. Weder neue Favoriten noch downloads möglich. 

Hab das verknüpfte Handy für meinen Sohn eingerichtet, damit er nicht meins benutzen muss. Schade, dass es nicht funktioniert. Da hat sich das Geld nicht gelohnt.

Gibt's noch andere Möglichkeiten? 

Danke schon mal vorab

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Oft gibt es Probleme aufgrund der Sim-Karte. Falls eine Sim-Karte im Gerät sein sollte, diese bitte einmal entfernen, die Deezer App nochmal löschen, erneut herunterladen und nun versuchen ob es funktioniert.
Gerne Rückmeldung geben:)

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Oft gibt es Probleme aufgrund der Sim-Karte.

@Laurin28 meint bestimmt SD-Karte. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@dee_dirk Oh stimmt. Danke für die Ergänzung😄

Antworten