include
Beantwortet

Streaming auf Google Chromecast/Home Lautsprechern nicht möglich 😤‼️

  • 3 September 2022
  • 6 Antworten
  • 258 Ansichten

Streaming auf Google Chromecast/Home Lautsprecher nicht möglich 😤‼️

Es funktioniert weder über Sprachbefehle noch über die App‼️

Ja, ich habe bereits alles neu eingerichtet.

Mein Google Home sowie alle Lautsprecher.…

Ihr habt da ein richtiges Problem was Google angeht.

Habe mir jetzt aus Frust Spotify geholt und es funktioniert alles einwandfrei ‼️

Ich persönlich finde die Deezer App besser als die Spotify App, aber das bringt mir nichts wenn ich monatlich Geld dafür bezahle und Deezer nur auf dem Smartphone oder Bluetooth Lautsprecher nutzen kann und meine Riva Audio, Google und Sony Multiroom Lautsprecher nur lautlos Rum stehen!!!

icon

Beste Antwort von Anonymous 10 September 2022, 17:03

Original anzeigen

6 Antworten

Moin @Volcom84,

eventuell könnte der Support helfen, sofern du nicht schon komplett zu Spotify rübergewechselt bist:

→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Hallo. 

 

Bisher keine Antwort vom Support ‼️

 

Habe mein Abonnement jetzt gekündigt ‼️

 

Ist zwar Schade aber Deezer interessiert es nicht und Ich sehe nicht ein mich ständig ärgern zu müssen und ihnen dann auch noch Geld für die ihre Baustelle zu bezahlen ‼️

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Ich habe heute eine Rückmeldung vom Support bekommen, dass Deezer das Chromecast Problem zusammen mit Google zum Glück doch lösen konnte. 
Bitte alle beteiligten Komponenten, Deezer App, OS des Smartphones und OS des Casting Devices auf die aktuellste Firmware bringen und testen. 
Rückmeldungen sind hier sehr willkommen. 

Nachdem das Übertragen von Deezer auf meinen WLAN Lautsprecher (Riva Arena) nun monatelang wieder funktionierte, ist es seit ein paar Wochen nicht mehr möglich: Die Verbindung wird versucht herzustellen, dann aber abgebrochen. Andere Apps mit dem Cast Symbol übertragen einwandfrei. Ich bitte darum, dass sich die Technikabteilung das mal anschaut.

Hi zusammen.

Ich schließe mich am Problem von oben an. Seit Wochen funktioniert kein Stream via Chromecast. Habe es mit versch. Lautsprechern versucht, Deezer neu installiert, Lautsprecher neu initialisiert… Bei anderen Apps läuft die Übertragung ganz normal.

Beim Start des Streams findet Deezer zwar die Geräte, aber nach der Auswahl rattert das Rädchen ohne Ende bis zum Abbruch!

Sehr ärgerlich, vorher ging alles ohne Probleme. Ich wundere mich, dass es sooo lange dauert hier eine Lösung zu finden, es muss doch vielen Leuten auffallen, die das auch kritisieren.

Lieber Support: Bitte hier aktiv werden!

Seit einigen Tagen (mehrere updates von Deezer) kann ich keine Teufel-Geräte mit Chromecast build in bespielen. Die Geräte sind in der Google Home - Liste, schalten sich ein, aber das war's. Lediglich die B&O-Geräte mit Chromecast können genutzt werden. Mit Audials oder anderen Musik-Apps wie z. B. Spotify funktionieren alle Geräte einwandfrei. Bitte schnellstens ein Update bringen, das die Konnektivität wieder sicherstellt! 

Antworten