Beantwortet

Samsung Smart TV: Kann mich nicht via Handy anmelden

  • 6 February 2022
  • 5 Antworten
  • 123 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Wenn ich die Samsung Smart TV-App benutzen will kommt der Anmeldecode auf dem Bildschirm. Wenn ich diesen Link - also deezer.com/link - aufrufe, leitet mich die Website auf den Play Store weiter und ich kann mich daher nicht über das Handy anmelden.

Benutze das Xiaomi Redmi Note 8. Getestet auf dem Chrome sowie Opera Touch Browser.

icon

Beste Antwort von EifachJarvis 6 February 2022, 14:40

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @EifachJarvis,

genau diesen Fehler hatten wir hier schon vor einiger Zeit:

Allerdings ist da keine wirkliche Lösung des Problems zu finden.

 

Hast du eventuell einen Rechner oder ein Tablet in der Nähe, womit du dann die Verknüpfung zwischen deinem Deezer-Account und der TV-App machen kannst?

Vielleicht hat @Laurin28 aber noch den zündenden Tipp.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Joa also mit dem PC konnte ich mich anmelden, ist ja aber nicht der Sinn des ganzen…

Hoffe ich, dass Deezer diesen Fehler behebt. Vielleicht mit nem QR-Code scanner in der App. (So wie z.B. TikTok es macht)

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Joa also mit dem PC konnte ich mich anmelden, ist ja aber nicht der Sinn des ganzen…

@EifachJarvis 

Na immerhin hat das funktioniert.

Vielleicht gibt @Kevin Deezer das Thema noch einmal an die Entwickler.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass es noch immer nicht behoben wurde😳

Schon und was ist wenn kein weiteres Gerät aus Samsung TV und Handy zur Verfügung steht? 

Antworten