Beantwortet

Problem

  • 11 December 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Ansichten

  • New member
  • 0 Antworten

Hallo zusammen ich habe einen Blaupunkt smart tv mit der vorinstallierten App von dezzer leider öffnet sie nicht was kann ich da machen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 December 2021, 14:47

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Nna,

kannst du die App eventuell deinstallieren und neu laden/installieren?

Was genau ist das für ein Blaupunkt-Gerät?
Wann gekauft?
Welche Bezeichnung? (Daten solltest du auf der Rückseite finden.)

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Nach eigener Recherche:

Blaupunkt Smart TV haben entweder Android TV drauf oder neuerdings das von LG lizenzierte webOS.

D.h. es sollte prinzipiell möglich sein, die deezer-App zu löschen und neu zu installieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich gehe mal davon aus, dass das Problem damit gelöst ist🙂

Antworten