Beantwortet

Panasonic TV - Ein Fehler ist aufgetreten

  • 24 November 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Ansichten

  • New member
  • 0 Antworten

Hallo Community, 

 

leider habe ich auf meinem Panasonic TX-58DXW784 seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich in meinem Premium Account einen Song abspielen möchte, folgende Fehlermeldung kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten".

Dann wird ein Lied nach dem anderen versucht abzuspielen und es popt permanent die gleiche Fehlermeldung auf.

Hab bereits die Deezer App deinstalliert und neu installiert. Auch meinen Deezer Account habe ich bereits entfernt und wieder neu angelegt.

Hat beides nichts gebracht.

Wer kann mir helfen, woran es liegt?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

HK8

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 24 November 2021, 22:59

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@HK8 

Hast du mal in den Einstellungen des TV nachgesehen, ob ein Firmware Update verfügbar ist?

Falls eines verfügbar ist, installiere es bitte mal und versuche es dann nochmal mit der Deezer App.

Bei uns ist das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. Wir haben auch einen Panasonic TV.... Vielleicht kann sich mal jemand von deezer äußern. Da wir ja auch jeden Monat Geld dafür  zahlen, dann sollte es auch funktionieren.... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Sandra Schömburg 

Dann auch an dich die Frage… Firmware des TV ist aktuell? Falls ja und es trotzdem nicht funktioniert, kann es auch einfach daran liegen, dass Panasonic keine App Updates für ältere Modelle mehr anbietet. Wie alt ist der TV denn bzw. welches Modell ist es?

Antworten