Beantwortet

Mein BMW kann mal wieder keine neuen Titel herunterladen

  • 19 November 2021
  • 5 Antworten
  • 79 Ansichten

Hallo,

seit heute kann ich wieder keine neuen Titel im BMW420 herunterladen. Die Suche nach Titeln funktioniert aber wenn ich einen auswähle schlägt der Download fehl. Das Problem bestand heute schon den ganzen Tag.

 

Hat noch jmd. Probleme? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 22 November 2021, 12:02

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @poolstars18, offensichtlich hat sonst niemand Probleme in der Kombination deezer/BMW.

Kannst du noch immer keine Downloads machen oder hat sich das Problem eventuell schon von selbst erledigt?

Hatte dieses Problem auch, konnte zusätzlich nur noch einen Teil meiner Faforiten spielen. Bei meinem BMW G31 hat BMW Dienste aktualisieren das Problem beboben.

Ich habe seit heute Morgen (30.12.2021) in meinem G31 das gleiche Problem. Die Funktion BMW Dienste aktualisieren hat nicht geholfen. Der BMW Kundenservice wusste dann auch nicht weiter. Auch bei weiteren Fahrten am Nachmittag und Abend besteht dieses Problem fort.

Wer kann mir helfen?

Ich habe seit heute Morgen (30.12.2021) in meinem G31 das gleiche Problem. Die Funktion BMW Dienste aktualisieren hat nicht geholfen. Der BMW Kundenservice wusste dann auch nicht weiter. Auch bei weiteren Fahrten am Nachmittag und Abend besteht dieses Problem fort.

Wer kann mir helfen?

 

Dito habe seit gestern auch wieder das Problem.

Ich habe seit Anfang Januar auch immer mal wieder das Problem, dass Titel teilweise nicht oder nur verzögert geladen und abgespielt werden. 

Antworten