Beantwortet

Keine FLAC Widergabe auf Sonoro Geräten

  • 27 November 2020
  • 5 Antworten
  • 128 Ansichten

Hallo Deezer Team,

ich habe seit gestern ein Deezer HiFi Abo.
Leider kann ich aber auf meinen beiden Sonoro Geräten nur mit 320 kb/s Musik hören. Die Firma Sonoro unterstütz FLAC. Ich habe zusätzlich noch ein Tidal Hifi Abo und dort kann ich die Musik in FLAC Qualität geniesen.

Hier meine Frage:
Wiso funktioniert keine FLAC Musik Ausgabe auf Sonoro Geräten bei einem Deezer HiFi Abo?
Ist mit FLAC auf Sonoro Geräten in kürze zu rechnen?

Herzlichen Dank für die Antworten.

LG T.B.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 27 November 2020, 17:11

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Hallo @T.B., hier findest du eine Übersicht der (mit HiFi) kompatiblen Systeme und Geräte:

https://www.deezer.com/de/devices/soundsystems

Sonoro wird gar nicht gelistet.

Ob und wann eine Unterstützung seitens Deezer kommen wird, kann @Kevin Deezer eventuell beantworten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo, bisher ist leider keine Unterstützung von Sonoro geplant :slight_frown:

VG

Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich mein Deezer HiFi Abo wieder kündigen müssen. Sehr schade, da ich sonst mit Deezer HiFi sehr zufrieden war. Aber ohne Flac auf meinen Sonoro Geräten leider keine Option.

Habe gerade bei Tidal HiFi ein Probeabo. Hier funktioniert die Ausgabe der Musik in FLAC.

Viele Grüße T.B.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@T.B., ich verstehe, danke für deine Ehrlichkeit.

VG

Hat sich inzwischen bezüglich Sonoro etwas geändert?

Antworten