Beantwortet

Keine Anmeldung mit Yamaha MusicCast

  • 11 Dezember 2020
  • 9 Antworten
  • 157 Ansichten

Hallo,

 

ich bekomme beim Versuch mich mit der Yamaha MisicCast App am Receiver (RX-V483) und am WX-030 anzumelden die Fehlermeldung Zugriffsfehler, Registrieren Ihres Systems nicht möglich.

Ich nutze einen eigenen Account der über Deezer Family eingebunden ist.

Ein Zurücksetzen des Passworts hat leider nichts gebracht.

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 11 Dezember 2020, 17:38

Hallo @blazi@soenke74 und @Yamaha/Dali

leider konnten wir einen technischen Fehler bei der Anmeldung auf mehreren Geräten feststellen, entschuldigt bitte die Umstände.

Dieser Fehler sollte nun aber seit heute ca 15 Uhr für die meisten Nutzer behoben sein.

Bitte schließt einmal die App, schaltet eure Geräte einmal aus und wieder an und versucht dann noch einmal, euch anzumelden.

Sagt Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert. Vielen Dank!:slight_smile: 

Original anzeigen

9 Antworten

Hi

Habe das selbe Problem.

Am 10.12.2020 hatte Deezer Probleme mit dem System, diese wurden am selben Tag behoben, Abends bekam man eine Email “wir sind wieder da… “

Ich habe in MusicCast dasselbe Problem. Die normale DeezerApp starten, anmelden, Musik hören, alles funktioniert. Jedoch das Anmelden bei Deezer über Music Cast scheitert.

*Fehlermeldung : Zugriffsfehler*

App neu installieren, Tablet neu starten, Passwort äändern, mit Yamaha Receiver neu connecten…. Alles keine Besserung.

Auf dem Handy dasselbe. (alles Android Geräte)

Ich nutze Deezer HiFi

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @blazi@soenke74 und @Yamaha/Dali

leider konnten wir einen technischen Fehler bei der Anmeldung auf mehreren Geräten feststellen, entschuldigt bitte die Umstände.

Dieser Fehler sollte nun aber seit heute ca 15 Uhr für die meisten Nutzer behoben sein.

Bitte schließt einmal die App, schaltet eure Geräte einmal aus und wieder an und versucht dann noch einmal, euch anzumelden.

Sagt Bescheid, falls es weiterhin nicht funktioniert. Vielen Dank!:slight_smile: 

Hallo,

 

bei funktioniert es wieder.

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Gruß 

Sönke

Bei mir funktioniert es auch wieder nach gefühlt ewigen 24h ohne Musik..

Ist vielleicht noch interessant: Ich musste nichts neu starten oder neu installieren.

MusicCast App gestartet, Deezer angewählt, angemeldet, spielt sofort als wäre nie etwas gewesen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Macht weiter so!! 🔊🎧🎶

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vielen Dank für eure Unterstützung :slight_smile:

Hallo , ich habe seit gut einer Woche auch  das Problem das mein Yamaha Rx-v685 nicht als Gerät bei Deezer registriert werden kann. Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @LukasSt55, was meinst du genau, bekommst du eine Fehlermeldung?  Hast du probiert, alle deine Geräte einfach neu zu starten?

Als Fehlermeldung bekomme ich“ Das Geräte konnte nicht registriert werden „. Ich hab den AV-Reciever sowohl aus und wieder ein geschaltet, zusätzlich hab ich ihn auch noch mal neu mit dem wlan verbunden. Das hat nichts gebracht 

Antworten