Beantwortet

Keine Anmeldung für zweites apple-Gerät möglich

  • 16 November 2021
  • 3 Antworten
  • 67 Ansichten

Hallo zusammen, die App auf dem iphone funktioniert super, jetzt habe ich die App aufs iPad geladen, kann mich dort aber mit meinem Kontodaten nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung „Benutzername oder Passwort ungültig“. Habe es eben sogar extra (auf dem Smartphone) geändert, es funktioniert trotzdem nicht. Wer weiß Rat? Es ist doch auf max 3 Geräten nutzbar. BG

icon

Beste Antwort von Laurin28 16 November 2021, 14:34

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Claudinchen,

eine zeitgleiche Anmeldung ist auf verschiedenen Endgeräten definitiv möglich.

Eventuell hast du dich bei der Eingabe von Passwort oder der Mailadresse vertippt?

Hi dee-dirk, ich weiß, das ist der Klassiker. Ich habe es aber wirklich mehrfach korrekt versucht. Ich habe, wie gesagt, sogar das Passwort geändert. Aber nochmal gut zu wissen, dass es klappen müsste. Ich muss es wohl nochmal probieren. Vielleicht lösche ich die App und lade sie neu runter…? Dankeschön aber für Deine Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hi @Claudinchen, wie @dee_dirk schon richtig gesagt hat, ist eine zeitgleiche Anmeldung auf verschiedenen Geräten möglich. Wenn du deine Eingabe bereits auf Tippfehler korrigiert hast, würde ich (wie du ja bereits erwähnt hast) die App einmal komplett löschen und erneut herunterladen. Sollte es danach noch immer nicht funktionieren, probiere dich mal am PC bzw. generell an einem komplett anderen Gerät anzumelden. Sollte es aufn weiteren Gerät ebenfalls nicht funktionieren, liegt es definitiv an einem Tippfehler oder des gleichen.

 

Antworten