Beantwortet

Fitbit Versa 3 mit Deezer Problem - Wo liegt der Lead des Problems?

  • 6 October 2021
  • 3 Antworten
  • 134 Ansichten

Problem: neue Fitbit versa 3 läd die Playlisten nicht von Deezer hoch. Erst zeigt es synchro an dann nichts mehr. Ohne Fehlermeldung. 

Zunächst mal, habe ich sämtliche Dinge die ein nicht technisch begabter Mensch wie ich schon versucht. 

Die Router Konfiguration ist auf 2,4 GHz eingerichtet, 5Ghz ausgeschaltet, WLAN Name ohne Sonderzeichen und verschieden, WLAN bei Handy und Uhr gleich etc.  Übertragung per 802.11b/g/n eingestellt. An aus neu installieren etc. alles durch. 

Playlist sind auswählbar aber nicht hochladbar. 

Ist das ein Problem von Deezer oder eines von Fitbit? Auf meiner Garmin lief Deezer perfekt. 

 

Auf Deezer werden 2 Geräte die angemeldet sind angezeigt. Kann ja nicht, weil die Uhr ist neu dazugekommen. Also Handy, Tablet und Uhr sollte es anzeigen. 

Handy Samsung A71.

Was verdammt kann ich noch machen? - bin seit 2 Tagen damit dran. Überhaupt: Weder die Galaxybuds, noch VINPay noch Paypal gehen ohne Probleme einfach einzurichten. Tausendmal probieren und dann geht es dann mal. 

Bitte um Hilfe.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 6 October 2021, 12:57

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @y.drop 

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber da aktuell einige Geräte verschiedener Art und Hersteller Probleme haben, die mit einem Zertifikat zu tun haben, würde es mich nicht wundern, wenn deines auch mit folgendem Thema zu tun hätte…

 

Was ist jetzt mit der Lösung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Was ist jetzt mit der Lösung?

Falls das Zertifikat die Ursache deines Problems ist, solltest du dich an den Support von Fitbit wenden und denen den Sachverhalt schildern.

Antworten