Beantwortet

Deezer mit Kodi genießen

  • 15 January 2022
  • 3 Antworten
  • 191 Ansichten

Hallo liebe Deezer-Community,

als Deezer-Neuling möchte ich gern mein Mediacenter (Kodi) weiterhin verwenden und darüber Musik von Deezer auswählen und abspielen. Da ich bisher kein passendes Kodi Addon gefunden habe, meine Frage an die Community ob bereits eins zur Verfügung steht oder ob es Bestrebungen für den Aufbau gibt, dann würde ich mich gern beteiligen.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

icon

Beste Antwort von Laurin28 15 January 2022, 18:45

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @spacy, ein offizielles Deezer Addon für Kodi gibt es aktuell leider noch nicht. Du könntest es allerdings als Idee hier im Forum posten, sodass andere Nutzer dafür voten können.

Es scheint allerdings eine inoffizielle Deezer Version für Kodi zu geben, siehe hier:

Hierfür vorausgesetzt ist allerdings ein kostenpflichtiges Deezer Abo und es kann nur in 128kb gestreamt werden.

@Laurin28 , vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Repo und die Domain gibt es nicht mehr bzw. wurde anscheinend aufgegeben, und 128kb ist...naja, übersichtlich.

Ein offizielles Deezer Addon wäre natürlich der Königsweg, eine Open-Source-Variante entwickelt von und mit der Community wäre für mich mehr als akzeptabel.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann starte ich jetzt hier mal das offizielle Voting für ein offizielles Deezer Kodi Addon.

Sollte hier der falsche Ort dafür sein, dann bitte einen Link auf den richtigen posten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Sollte hier der falsche Ort dafür sein, dann bitte einen Link auf den richtigen posten.

Hier entlang bitte:

https://de.deezercommunity.com/topic/new?type=idea

Antworten