include
Beantwortet

Deezer Family und Automotive OS

  • 30 November 2023
  • 2 Antworten
  • 30 Ansichten

  • Runaway Baby
  • 1 Antwort

Ab wann ist Automotive OS auch für Deezer Family verfügbar?

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 December 2023, 09:06

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @AMM, wenn du eigenständige Family Profile erstellst sollte es funktionieren. Mit Family Profilen, welche die gleichen Anmeldedaten wie das Hauptprofil nutzen wird es vorerst nicht funktionieren. Denke es wird da auch bisher keine konkreten Pläne geben.

Hi @Laurin28 

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde die Profile umstellen und dann versuchen.Liebe Grüße. 

Antworten