include
Beantwortet

Deezer auf Google Nest Hub

  • 25 November 2022
  • 5 Antworten
  • 199 Ansichten

  • Runaway Baby
  • 2 Antworten

Hallo,

Deezer kann leider nicht mit dem Google Nest Hub verbunden werden!!!?? Als Grund wird angegeben, dass das mit dem Einsatzland etwas zu tun hätte!? In diesem Fall geht es um Österreich und nicht um Rußland….

Was bringt das dem Deezer außer, dass sie dadurch Kunden verlieren? Ich überlege mir auf Spotify oder Napster um zu steigen.

 

Weiss jemand wie man die Länderzuordnung umgehen kann?

 

Schöne Grüße aus Österreich!!

icon

Beste Antwort von Anonymous 26 November 2022, 10:07

Original anzeigen

5 Antworten

Moin @Peco 

laut https://support.deezer.com/hc/de/articles/115003803629 ist deezer mit Google Nest nur in folgenden Ländern verfügbar: Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien und in den Vereinigten Staaten.

Eventuell funktioniert es, wenn du per VPN und deutscher IP die Verknüpfung versuchst. Es kann aber auch sein, dass die Landeskennung des Accounts herangezogen wird. Dann bringt dir VPN nix.

Warum nur einige Länder funktionieren bzw. wann weitere Länder hinzukommen, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht bekommst du noch ein paar mehr Infos vom Support:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Hallo,

vielen Dank für den Tip mit dem VPN.

Jedoch verstehe ich nicht was deezer eigentlich von dieser selektive Verhinderung der Nutzung hat?

Die Gebühren werden eigentlich voll abgezogen, dass deezer aber die Dienste in anderen Länder einschränkt, findet man erst nach dem es versucht das zu nutzen heraus!?

Das deezer mit seine Kunden unehrlich umgeht finde ich eine Frechheit.

Grüße

@Peco

Keine Ahnung, warum du deezer Unehrlichkeit unterstellst, wenn die Infos komplett offen und transparent auf den Supportseiten zu finden sind….

Google hat an der “selektiven Verhinderung” im Übrigen auch seinen Anteil. Bei EN z.B. beklagt sich ein Kunde aus den Niederlanden über die Nichtfunktion und teilt mit, dass deezer auf Google zeigt und Google wiederum auf deezer. Die klassische Pattsituation, wenn zwei Partner zusammenarbeiten (oder auch nicht). 🙄

Verbinde das Handy über Bluetooth dann kannst du alles von dezzer abspielen !

Verbinde das Handy über Bluetooth dann kannst du alles von dezzer abspielen !

 

Das kann ich ja mit einem “billigen” Bluetooth Lautsprecher auch machen. Brauche kein Google Nest Hub mehr.

Wir reden jedoch von Zeiten in den KI eingesetzt werden soll usw. Leider funktionieren die banalsten Funktionen noch nicht aufgrund fehlenden Abstimmungen zwischen den Konzernen? Das finde ich lächerlich.

Antworten