include
Beantwortet

Deezer auf der Apple Watch 9

  • 29 December 2023
  • 3 Antworten
  • 112 Ansichten

Moin,

ich habe mir eine Apple Watch 9 zugelegt und wenn ich meinen Kopfhörer (keine IPods) mit der Watch verbinde und dann über die Deezer Watch App Musik starte, erfolgt die Wiedergabe auf dem IPhone-Lautsprecher und nicht auf dem Kopfhörer. Auf der Watch ist der Kopfhörer als Audiogerät eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, die Wiedergabe auf den Kopfhörer zu lenken?

 

Danke und Gruß,

Oliver.

icon

Beste Antwort von Anonymous 29 December 2023, 19:19

Original anzeigen

3 Antworten

Moin @Oliver Gasche,

die App auf der Uhr hat 2 Bereiche: 1x Fernbedienung der iPhone-App (Ton bleibt immer auf dem iPhone) und 1x Downloads.

Nur(!) mit den Downloads kommst du ans Ziel, d.h. du müsstest dir erst was auf die Uhr runterladen und kannst diese Musik starten und an die mit der Uhr gekoppelten Kopfhörer senden.

Die App auf der Uhr kann im Übrigen nicht streamen.

@dee_dirk Ah, ok. Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@Oliver Gasche 

Wenn du streamen möchtest und dein iPhone mit der Watch verbunden ist, aber du über die Watch Deezer bedienen willst, dann geht das auch, indem du die Kopfhörer mit dem iPhone verbindest statt mit der Watch. 

Antworten