Beantwortet

Deezer App läßt nicht starten auf LG OLED65C19LA


Hallo,

ich versuche die DEEZER App auf meinem neuen OLED zu installieren und die App zu aktivieren, andauernd erscheint die Fehlermeldung: Deine Angaben sind fehlerhaft. Bitte versuche es erneut. Die Angaben sind korrekt, ich habe die App auch schon mehrfach wieder deinstalliert und erneut hochgeladen, das Problem läßt sich nicht lösen. Auch nicht, wenn ich mehrfach mit den gleichen Daten auf OK drücke. Das Problem scheint ja schon mehrfach hier angesprochen worden zu sein, eine Lösung ist für mich hier aber nicht ersichtlich. Ein Verweis auf ein Deezer Update bringt mich hier auch nicht weiter - wie lautet bitte eine Lösung? Könnt Ihr hier behilflich sein, oder muss ich DEEZER wieder von meinem OLED entfernen - das wäre schade und würde ehrlich gesagt auch nicht dem heutigen Stand der Technik entsprechen. Solche Apps sollten problemlos einwandfrei funktionieren. Vielen Dank vorab für die Hilfe,:grinning: . Der OLED ist Firmware mäßig auf dem aktuellsten Stand.  Die Deezer App zum Downloaden wurde laut Deezer Information zuletzt am 22.11.2016 aktuallisiert und ist die Version 10.0.9 - eine andere Variante wird nicht aufgeführt.

icon

Beste Antwort von Laurin28 26 May 2021, 16:55

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @juergenlink62, in der Tat ist es so, dass mehrere Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Dies hat ganz einfach damit zu tun, dass die Deezer Anwendung für den Smart-TV veraltet ist. Du könntest einmal versuchen, die Anwendung zu deinstallieren und anschließend erneut herunterzuladen, sollte dies das Problem nicht beheben, müsstest du noch etwas warten, bis das Update veröffentlicht wird. Sollte nicht mehr lange dauern.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das stand bei anderen, älteren Anfragen aber auch schon drin. Wie ich geschrieben habe, wurde das von mir schon ausprobiert, brachte keinen Erfolg. Es ist allerdings schon erschreckend, das es seit 2016 kein Update dieser Anwendung mehr gab und seit 5 Jahren wohl mit der App Probleme vorliegen und keine Lösung. Ich überlege gerade, ob ich mein Abonnement bei DEEZER kündigen und zu einem anderen Streamingdienst wechseln werde. Danke nochmal für den Support 👍👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @juergenlink62, in der französischsprachigen Community sind zum Thema LG aktuell viele Meldungen reingekommen. Es gibt also derzeit ein zentrales Problem, dessen Ursache gesucht wird.

Und @Laurin28 hat ja schon von einem Update geschrieben → da wird bald was kommen. Will sagen: Die neue App befindet sich in der heißen Testphase kurz vor Finalversion. :wink:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung,  dann werde ich mal abwarten. Schönen Tag bzw Abend noch.

Moin moin ;-)

 

Ist das Uodate raus? Bei mir startet deezer auch nicht mehr. Lg oled 65b6d. Mehrfach de und installiert. Sehe  nur das deezer Logo und es lädt und lädt... ;-)

 

Gruss Sascha 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Moin @riemsch :) Nein, das Update für LG ist noch nicht raus, dieses Problem hat mit dem folgenden Thread zu tun:

Wir haben die Partner bzw. LG kontaktiert, damit sie es beheben.

@Kevin Deezer 

 

Hey Kevin, vielen Dank für die info.

Was macht lg denn.

Gleiche Problem auch mit der Telekom sport app.(Sicherheitszertifikat)

Antworten