Beantwortet

Chrommecast Symbol grau

  • 13 January 2022
  • 4 Antworten
  • 47 Ansichten

Beim Abspielen eines Songs ist bei mir (Android) das Chrommecast Symbol grau.

Lautsprecher sind Teufel Raumfeld und eingeschaltet.

Über Teufel App und über Spotify keine Probleme.

 

Danke.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 January 2022, 20:07

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @marcosaus,

ging es denn noch nie oder ist der Fehler jetzt erst aufgetaucht?

Neu und estmals installiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@marcosaus 

Hat die Deezer App in den Android Einstellungen die Berechtigung, auf andere Geräte im Netzwerk zuzugreifen?

 

Ja.

Über Teufel App und über Spotify keine Probleme.

 

Antworten