Beantwortet

Auswahl Podcasts Philips Smart TV


Hallo Community,

in meiner Deezer App kann ich kann ich nach Podcasts suchen und finde dort auch unter anderem den Drei Fragezeichen Bobcast - Haschimitenfürst. Unterwegs alles kein Problem, allerdings zu Hause finde ich in der Suche in meinem Philips Smart TV keinen Podcast. Woran kann das liegen?

icon

Beste Antwort von Laurin28 9 April 2022, 21:08

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Cubie86,

kannst du überhaupt Podcasts in deiner TV-App finden und abspielen? Kann nämlich sein, dass du da noch die alte Version hast, weil es eine neue TV-App für deinen Fernseher noch nicht gibt.

 

Ich habe es eben mal per Emulator zur aktuellsten auf HTML5 basierenden TV-App gecheckt und konnte den Bobcast direkt finden:

 

Hallo dee_dirk,

ich verwende die Standard Deezer App die es im google play store gibt für das Philips Smart TV. Ein Update wird mir nicht angezeigt. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Cubie86

OK, ist die Asbach-App, erkennbar am alten deezer-Logo.

Kannst du denn die Vorschläge starten?

Mal nach Bobcast gesucht?

 

Die Hörspiele kann ich abspielen und funktionieren. Podcasts gibt es in der App nicht auch wenn ich nach den genauen Titeln suche. ???Podcast  zeigt er mir Musikalben und eine Folge der Drei Fragezeichen an die als Podcast/Hörspiel gespeichert ist

Wenn ich direkt nach Bobcast suche, dann macht er mir nur den Vorschlag für “The Bobcats”. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Cubie86 

Dann wird es leider nicht gehen. 😑

Wie alt ist dein TV denn?

 

Ich verlinke mal zu @Kevin Deezer mit der Frage:
Wann neue TV-App für Philips? 😉

Ich habe einen Philips 65PUS7354 aus 2019.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Cubie86, für deinen TV und generell für Philips TV’s aller Art gibt es ausschließlich diese Deezer Version. Mit dieser Version ist es leider nicht möglich Podcasts abrufen zu können. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich auf neueren Samsung, Hisense und Toshiba TV‘s möglich.

Hallo @Laurin28,

wird es da in absehbarer Zeit eine neue Version verfügbar sein, oder ist das ein Zustand mit dem man, ohne sich einen neuen TV zu kaufen, leben muss? :-)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Cubie86, zurzeit ist soweit ich weiß keine neue Version der Philipps App geplant.

VG

Antworten