Beantwortet

Anmeldung auf Philips TV funtioniert nicht


Benutzerebene 1
  • One hit wonder
  • 1 Antwort

Hallo,

da mein Gerät,: Philips 65PUS6754/12

kein Spotify unterstützt ( App nicht im Philipsstore)

habe ich nun ein Familienabo bei Deezer abgeschlossen. Auf allen Handys läuft die Software prima, aber auf meinem TV kann ich mich nicht anmelden. email Adresse und Passwort stimmen zu 100% trotzdem kommt eine Fehler das etwas mit meinen Anmeldedaten nicht stimmen würde.

Anmeldung mittels QR Code wird mir garnicht erst angeboten

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 19 June 2021, 16:00

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dico, dieser Bug ist bereits bekannt. Wenn die Fehlermeldung erscheint, versuch bitte die Fehlermeldung zu ignorieren und so oft okay zu drücken bis es dann klappt. Es kann sein, dass du 10 mal oder mehr okay drücken musst, bis es dann endlich funktioniert. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass so die Anmeldung bei einigen Nutzern gelingt.

Benutzerebene 1

Vielen lieben Dank @Laurin28 ,

es waren dann doch in der Tat gute 5min und so gefühlt 70 Versuche bis es auf ein Mal klappte.

 

Deezer ist echt klasse aber das mit dem Anmelden am TV ist echt blöd.

Antworten