include
Beantwortet

Amazon Fire, TV

  • 13 December 2023
  • 6 Antworten
  • 100 Ansichten

Wieso kriege ich die deezer App auf mein Fire TV und die funktioniert nicht keine Datenverbindung möglich,??

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 December 2023, 20:04

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Wieso kriege ich die deezer App auf mein Fire TV und die funktioniert nicht keine Datenverbindung möglich,??

Support für FireTV wurde eingestellt. Nutz mal die Suchfunktion des Forums… da gibt es schon Beiträge zu. Ärgerlich, aber bei der Vielzahl der Plattformen inzwischen nicht mehr zu ändern. 

so ein Blödsinn? Das ist ein ganz normales Android System auf dem Fire. TV. Auf dem Handy funktioniert es ja auch und schließlich zahle ich Geld für dezzer

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Da hat @Superschlumpf schon Recht. Der Support für den fire TV Stick wurde eingestellt😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Da hat @Superschlumpf schon Recht. Der Support für den fire TV Stick wurde eingestellt😉

Evtl. habe ich es missverständlich ausgedrückt… 

Der Support FÜR DEEZER auf dem FireTV Stick wurde eingestellt. 🙄

Der Support FÜR DEEZER auf dem FireTV Stick wurde eingestellt. 🙄

Bitte genauer:
Der Support seitens Deezer für die Deezer-App auf dem FireTV generell (nicht nur der Stick) wurde vor langer Zeit eingestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@dee_dirk 

Sie Pingel, Sie… 😅

Antworten