Beantwortet

Zahlung Paypal


Die Zahlung per PayPal funktioniert nicht, wird vielleicht am System gearbeitet? 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 30 October 2022, 11:03

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Die Zahlung per PayPal funktioniert nicht, wird vielleicht am System gearbeitet? 

Funktioniert es inzwischen?

Falls nicht, welche Fehlermeldung kommt den genau an welcher Stelle? 
Sprichst du von einer wiederkehrenden Zahlung, die vorher bereits funktioniert hat oder versuchst du Paypal als neue Zahlungsmethode einzurichten?

Es ist eine Wiederholende mit PayPal und es steht immer ich soll es mit einer anderen zahlart oder später versuchen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Es ist eine Wiederholende mit PayPal und es steht immer ich soll es mit einer anderen zahlart oder später versuchen. 

Wenn Paypal zuvor bereits als Zahlungsart für deinen Account eingerichtet war und funktioniert hat, dann kann es imho eigentlich nur daran liegen, dass deine bei Paypal hinterlegte Zahlungsmethode ein Problem hat, oder die Einzugsermächtigung für Deezer bei Paypal in deinem Paypalkonto aus Versehen entfernt wurde. 
Logge dich mal bei Paypal ein und prüfe, ob Deezer da noch autorisiert ist. Und ob andere Zahlungen funktionieren. 
Falls andere Zahlungen funktionieren, kontaktiere bitte den Deezer Support. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

 

Oki danke 

Antworten