Beantwortet

wie kann ich mit apple pay bezahlen

  • 25 November 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Ansichten

Hallo ich würde gerne mit Apple Pay bezahlen eine andere Zahlungsform steht mir leider nicht zur Verfügung wie funktioniert das bezahlen mit Apple Pay im iTunes Store? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 November 2021, 13:18

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Lisa-hauschild, die Frage wäre eigentlich in der Apple-Community richtiger verortet. :relaxed:

Hier einmal der Ablauf per iPhone:

  1. App-Store App öffnen
  2. rechts oben auf dein Profilbild
  3. auf deinen Namen klicken, ggf. Apple-Passwort eingeben
  4. Zahlungsmethoden verwalten
  5. Zahlungsmethode hinzufügen
  6. Apple Pay auswählen
  7. Fertig
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Lisa-hauschild 

Kleiner Tipp…

Da Deezer ja selber direkt als Zahlungsoption kein ApplePay anbietet, müsstest du ja das Deezer Abo aus der App für Apple buchen und an Apple bezahlen. Leider ist es dann teurer als direkt bei Deezer, weil Apple bekanntlich einen ordentlichen Aufschlag für seine eigene Tasche nimmt. 
Für ApplePay musst du ja aber auch ein Zahlungsmittel (Kreditkarte oder EC Karte) hinterlegt haben. 
Warum also nicht direkt bei Deezer mit diesem Zahlungsmittel günstiger bezahlen? 

Antworten