Beantwortet

Werbung trotz family Premium


Warum muß ich mir trotz family Premium+ nervige werbung antun? 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 July 2022, 10:58

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Warum muß ich mir trotz family Premium+ nervige werbung antun? 

Kannst du mal einen Screenshot von deinen Einstellungen mit dem Punkt „mein Angebot verwalten“ senden?

Steht da evtl. doch „Free“?

Dann wärst du mit einem falschen Account eingelogt. 
Ansonsten kann dir in Accountfragen das Support Team weiterhelfen. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Ich schätze mal, @Lars1976 bezieht sich auf Podcasts?

 

@dee_dirk Danke für die antwort aber nein ich beziehe mich leider nicht auf Podcast, ich habe immer mal wieder werbung bevor ein lied beginnt 🙈

@Superschlumpf danke erstmal fur die schnelle Antwort, nen Screenshot habe ich schon hochgeladen 🥳

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Lars1976 

Kommt die Werbung nur punktuell oder ‘ständig’?

Kannst du das auf bestimmte Titel eingrenzen oder hast vielleicht genaue Uhrzeit? (Macht es für den Support einfacher, zu checken, was bei dir los ist.)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Lars1976 

Danke für den Screenshot…

Bei Radiosendern wäre Werbung normal, da die von den Sendern und nicht von Deezer kommt. 
Wenn du trotz Premium bei normalen Titeln Werbung hast, ist das nicht ok. Evtl. hat es was mit der Buchung über Vodafone zu tun. Das kann nur der Support klären. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Gleiches Problem bei mir. Trotz Premium kommt Werbung vor dem Abspielen von regulären Playlists - danach laden manchmal sogar die streams nicht mehr.  Bei der Anzahl der Beschwerden hier gehe ich davon aus das deezer das Problem auch nicht nachhaltig reparieren will. Dann bin ich halt bald weg ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Hayo

Du sprichst jetzt aber nicht von Radiosendern, oder!?

Du meinst normale Playlisten auf Deezer?

Wenn du mit dem richtigen Premium Account in der App angemeldet bist, dürfte da keine Werbung kommen, außer eben sie ist Teil von Radiosendern. 
Schau doch mal in der App nach unter Kontoeinstellungen und sende einen Screenshot. 

Da steht ja, welche Aboart aktuell gebucht ist. 
Ansonsten wäre das ein Fall fürs Support Team. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Hayo 

Ein paar Playlist-Beispiele mit der vermeintlichen Werbung wären nicht schlecht, damit wir das mal gegenchecken können.

Vor Podcastfolgen kommen im Übrigen auch sehr gern Werbespots, die von deezer nicht beeinflusst werden können.

Liebes Support-Team,

Ich habe auch das Problem, dass Werbung kommt: heute um 6.30 Uhr 3 Mal während der nur 3 min Nachrichten (also innerhalb der Radionachrichtensendung!) D. h. das Radio wird unterbrochen um Werbung zu senden - es ist nicht die Werbung, die zum Radiosender gehört. Ich habe die Nachrichten also komplett verpasst. Das nervt mich jeden Morgen! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@maralunga 

Werbung wird leider auch von den Rediodiensten, die die Sender bereitstellen,  wie z. B. TuneIn eingespielt. Man hat dann im schlimmsten Fall mittendrin Werbung von TuneIn und zusätzlich die Werbung des Radiosenders. 😏

Deezer selber spielt mit Premium Abo keine Werbung ein. 

Antworten