Beantwortet

Upgrade -Deezer Premium für mehrer Gräte auf Deezer HIFI, CD-Qualität ebenfalls für mehrere Geräte

  • 24 November 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Ansichten

Hallo,

Ich habe einen BMW Account für Deezer Premium für mehrer Gräte. Gültigkeit  meines ABOS bis 2.11.2023.

Ist ist bei meinem Account ein Upgrade auf Deezer HIFI, CD-Qualität ebenfalls für mehrere Geräte möglich?

Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen und wie führe ich dieses Upgrade durch?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 November 2021, 10:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @B530,

laut https://support.deezer.com/hc/de/articles/205722821-BMW-Online-Entertainment-FAQ ist bei BMW Online Entertainment nur Deezer Premium möglich.

Danke 😀

Antworten