Beantwortet

Upgrade auf Premium funktioniert nicht

  • 23 November 2022
  • 6 Antworten
  • 170 Ansichten

Hey, ich war jetzt die letzten Jahre Deezer Premium Mitglied, aufeinmal bin ich es nicht mehr und ein Upgrade ist derzeit anscheinend nicht möglich.

 

Woran kann das liegen? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 November 2022, 17:35

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Yannic_eng,

hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

Musstest du dich evtl. neu anmelden in der App oder hast du ein neues Smartphone?

Sind deine ganzen Favoriten noch vorhanden?

Benutzerebene 7

...wenn noch Hilfe benötigt wird, bräuchten wir etwas mehr Futter.

Hallo,

benötige mal eure Hilfe… Ich hatte bis letztes Jahr Deezer Premium auf dem Handy das ich dann gekündigt hatte. Seit kurzem würde ich liebend gerne wieder auf Premium upgraden aber es funktioniert einfach nicht, ich habe auch alle verschiedene Zahlmethoden versucht, auch das Handy ist noch das gleiche wie letztes Jahr. Des Weiteren habe ich die Deezer App deinstaliert ( hatte Befürchtungen meine Favoriten Playlist zu verlieren ) und wieder neu heruntergeladen, auch das hat nicht zum gewünschtem Ergebniss geführt...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +10

Hi Roland, am besten, wendest du dich damit an unseren Kundenservice - dort kannst du deine Daten auch besser teilen als in einem Forum :) :

 

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Hallo

Ich kann nicht auf Deezer Premium Upgraden obwohl mein Konto gedeckt ist…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +10

@melodybreaker melde dich hierzu am besten auch an den Kundenservice 

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

 

Dort kannst du deine Daten problemlos teilen und die Kollegen können dir besser helfen :)

Antworten