Beantwortet

Upgrade auf Premium funktioniert nicht

  • 23 November 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

Hey, ich war jetzt die letzten Jahre Deezer Premium Mitglied, aufeinmal bin ich es nicht mehr und ein Upgrade ist derzeit anscheinend nicht möglich.

 

Woran kann das liegen? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 November 2022, 17:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Yannic_eng,

hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

Musstest du dich evtl. neu anmelden in der App oder hast du ein neues Smartphone?

Sind deine ganzen Favoriten noch vorhanden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

...wenn noch Hilfe benötigt wird, bräuchten wir etwas mehr Futter.

Antworten