Beantwortet

Tochter kann deezer Family nicht nutzen

  • 8 November 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Ansichten

Hi...habe deezer Family und habe meine Tochter hinzugefügt. Sie kann es aber nicht nutzen. Es zeigt bei ihr immer im Profil deezer free ab. App wurde schon deinstalliert und neu geladen aber es springt nicht auf family um. Was kann man noch tun?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 9 November 2022, 16:07

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Blueberry, handelt es sich bei deiner Tochter um ein eigenständiges Profil, mit eigenen Anmeldedaten, oder um ein Profil in deinem Account?

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Ich schätze mal, es handelt sich um einen eigenständigen Account, den die Tochter hat.

Ein Family-Profil (Logindaten des Admin) kann nie “deezer Free” sein, da es ja nur mit dem Family-Abo funktioniert.

@Blueberry 

Wenn du deiner Tochter den Einladungslink geschickt hat, muss sie sich an ihrem Rechner oder Smartphone mit den eigenen Daten anmelden/einloggen und den Einladungslink auch anklicken. Erst dann ist Sie Teil deines Family-Abos. Sie muss aber natürlich auch den richtigen Account nehmen. Vielleicht hat sie versehentlich einen neuen Account registriert.

Hallo...Sie hat ein eigenes Profil und ich habe es heute selber noch einmal versucht,aber nachdem man es angenommen hat steht immer da deezer free und nicht family. Habe die App auch schon deinstalliert und sie bei deezer family entfernt und alles noch mal von vorn gemacht. Geht einfach nicht. Bin echt ratlos. Hoffe Ihr habt noch eine Idee was ich tun kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Blueberry

Versucht ihr es per Smartphone oder am Rechner per Browser?

Manche Sachen gehen am Rechner-Browser wesentlich einfacher, als per Smartphone.

Vielleicht hilft die Support-Seite weiter:
https://support.deezer.com/hc/de/articles/206096891

 

Ansonsten, wenn gar nix geht, Ticket beim Support starten:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Antworten