Beantwortet

Rabatt beim vorauszahlen für ein Jahr ??

  • 11 November 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Ansichten

Hallo!

Gibt es ein Rabatt, wenn ich ein ganzes Jahr vorauszahle ???

 

Grüß!

Kamil

icon

Beste Antwort von Laurin28 11 November 2021, 16:17

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Kamil Maczynski, ja gibt es🙂

Besuche ganz einfach diese Website und klicke dann auf „Jahresrabatt“.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Kamil Maczynski

Falls es HiFi sein soll:

 

https://www.deezer.com/de/offers/annual-plan-hifi

 

Dieses Angebot lohnt sich wirklich. :joy:

Antworten