Beantwortet

Premium über Vodafone


Ich habe ein Abo über Vodafone für Premium. Bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das ein technischer Grund vorlag und ich mich neu registrieren Soll. Wenn ich dies versuche passiert aber nichts und ich werde auf die Zahlungspflichtigen links verwiesen. Kann mir bitte jemand helfen???? Danke! 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 28 April 2022, 10:40

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Info Beton,

das können wir hier im Forum leider nicht lösen.

Wende dich bitte einmal an den Support unter

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

und nenne dabei auch deine Vodafone-Mobilnummer, damit die Verknüpfung wiederhergestellt werden kann.

Vielen Dank! Das habe ich jetzt gemacht und es hat funktioniert! Danke für die schnelle Rückmeldung und einen schönen Abend.

Antworten