Beantwortet

Partner-Konto


Hallo!

Habt ihr schon mal an einen Tarif für zwei Nutzer (Konten) gedacht?
Eine Art Deezer “Duo” für 11,99€/Monat mit zwei voll nutzbaren Konten zum Beispiel.
Es würde bestimmt einige Nutzer geben die keine sechs Konten, wie bei Deezer Family brauchen und denen nur zwei Konten vollkommen ausreichen würden.

Was haltet ihr davon?

VG, Michael

icon

Beste Antwort von Laurin28 4 November 2021, 15:23

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Michael B., ein Duo Abo ist erstmal nicht geplant. Allerdings gibt es bei Deezer ein Trio-Abo, welches man bereits für 12,99€ mtl. bekommt.


*Informationen zum Trio Abo findest du hier.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Bevor jetzt krampfhaft gesucht wird:

Trio gibt es derzeit nur(!) als Upgrade von Deezer Premium. D.h. man muss(!) erst Premium gebucht haben, um dann innerhalb der Konto-Verwaltung wechseln zu können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Noch was zum Thema:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Aktualisierter Status der IdeeNeuDiskussion im Gange
Idee zusammengefasst zu:

Alle für diese Idee erhaltenen Stimmen wurden übertragen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ach guck, Idee gab es sogar schon. :slight_smile:

Antworten