Beantwortet

Nutzung Aktevierung


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötige etwas Hilfe von Ihnen bitte?! 

Ich habe gestern durch meinen Mobilfunk Anbieter ( Debitel) die Zusatzfunktionen/Buchung Deezer Bestellt und auch schon bestätigt bekommen,nun weiß ich jedoch leider nicht wie ich dies in meinem Account Einstellen kann??  Können Sie mir dabei helfen oder es evt.sogar für mich Einrichten/Einstellen/Aktivieren???  Wenn ich auf Upgraden klicke werden mir zwei Terife Angezeigt,ich habe aber ja Nun über Debitel meinen Tarif bei Ihnen. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 November 2021, 10:03

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @tatjana.heindl,

eigentlich sollte es so sein, dass du während des Buchungsvorgangs bei debitel gefragt werden solltest, ob du

einen Account hast oder

einen Account erstellen möchtest.

 

Hast du eventuell einen neuen Account erstellt und bist in der App noch mit dem alten Account?

Moin Also mir wurde leider nichts Angezeigt bzw.wurde nicht gefragt ob ich einen Account habe oder einen Erstellen möchte . 

Ich habe  keinen Neuen Account Angelegt ,möchte ja mit dem was ich habe wieder rein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@tatjana.heindl 

Am besten wendest du dich an den Support direkt unter

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Dann muss wohl eine Verknüpfung hergestellt werden.

Danke schön, 

Das habe ich schon gemacht mittlerweile. 

Antworten