include
Beantwortet

Mein Account wird trotz Anmeldung nicht erkannt

  • 12 February 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Ansichten

Hallo. Mein Premium Account wird nicht erkannt, und somit auch die Inhalte nicht. Alle Alben und alle Lieder nicht verfügbar! Habe App bereits neu installiert! Es hat sich aber nichts verändert. 

 

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 19 February 2024, 15:32

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hi @Martin.Pietzko bist du im richtigen Account eingeloggt?

Kontaktiere am besten mal direkt unseren Kundenservice dazu.

Hi Antje,

es hat sich bereits erledigt! Der Support hat sich direkt drum gekümmert. Es war ein Fehler meinerseits. 

Antworten