Beantwortet

mein Abo wurde von Family auf free gesetzt

  • 23 November 2023
  • 2 Antworten
  • 105 Ansichten

Hallo. Mein Abo wurde heute plötzlich auf Free geändert. Was ist da los? Account wird jeden Monat per Lastschrift bezahlt. Kann ich irgendwo einen Support erreichen um rauszufinden, was da nicht richtig ist?

icon

Beste Antwort von Laurin28 23 November 2023, 11:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Ist ein Bug, Deezer arbeitet bereits an einer Lösung. Parallel auch gerne einmal den Kundenservice kontaktieren: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Danke für die Info

Antworten