Beantwortet

Kann nicht über den mobilfunkanbieter bezahlen

  • 17 August 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Ansichten

Meine handinummer wird ans um gültig anerkannt bei der Zahlung über dehn mobilfunkanbieter obwohl ich über die selbe Nummer telefoniere

Ich würde gerne abzählen aber kann nicht 😢🤣

icon

Beste Antwort von Laurin28 17 August 2021, 08:48

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Kevin Gaber, manchmal sind Handynummern für Zahlungen nicht zugelassen. Bei Prepaid Sim-Karten z.B. ist dies sehr oft so. Ich weiß jetzt nicht ob Deezer der richtige Ansprechpartner ist, am besten du kontaktierst erstmal den Kundenservice deines Mobilfunkanbieters und meldest dich anschließend nochmal hier im Forum🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Kevin Gaber 

Wie @Laurin28 schon sagte, kann man nicht automatisch mit jeder Handynummer bezahlen. 
Wenn du uns sagst, welchen Mobilfunkanbieter du nutzt, kann ich dir evtl. mehr sagen. Bei den deutschen Netzbetreibern direkt funktioniert es jedenfalls und im 02 Netz teils auch per Prepaidanbietern. Mit Blau.de z. B. klappt das definitiv. 
Es darf aber grundsätzlich keine generelle Drittanbietersperre für deinen Vertrag gesetzt sein.

Das wird auch gerne prophylaktisch von den „Mobilfunkberatern“ veranlasst. ;-)

Hallo ich hab deezer seit  längerem… bis dato habe ich immer über meinen mobilfunkanbieter mein deezerabo abgerechnet und nie ein Probleme gehabt…. Leider ist aus mir unersichtlichen gründen seit diesem Monat mein Abo seitens deezer beendet worden auch kann ich die zahlungsmethode nicht verändern…um das Problem zu klären hätte ich gerne den Support angerufen aber wo findet man eine Telefonnummer?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Lwolfking

Hallo, 

Den Support erreichst du per Chat zu den Zeiten, an denen auf folgender Seite das rote runde Symbol zu sehen ist oder per Anfrageformular. 

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

Antworten