Beantwortet

Jahres Abo vorzeitig kündigen


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, ich wollte fragen ob schon jemand Antwort vom Support bekommen hat, zwecks einem Sonderkündigungsrecht? Wegen der Schließung der App. Hier zuckt sich leider nichts.
Morgen versuche ich mal den Kundendienst über den Chat zu erreichen. 
 

lg Manu 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 January 2023, 17:27

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @MiniCooper 

schau mal hier in den Thread:

 

Rückerstattung bezahlter Abogebühren wird vom Support ausgeschlossen/zurückgewiesen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Moin @MiniCooper 

schau mal hier in den Thread:

 

Rückerstattung bezahlter Abogebühren wird vom Support ausgeschlossen/zurückgewiesen.

Ja, das war vor 6 Tagen. Muss ja jetzt nicht mehr so sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Ja, das war vor 6 Tagen. Muss ja jetzt nicht mehr so sein. 

OK. Ich wollte dich mit dem Link zum anderen Thread nicht belasten.

Ich dachte nur, da du es (“Antwort vom Support”) zeitlich nicht eingeschränkt hattest, dass es vielleicht hilfreich wäre...

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ja, das war vor 6 Tagen. Muss ja jetzt nicht mehr so sein. 

OK. Ich wollte dich mit dem Link zum anderen Thread nicht belasten.

Ich dachte nur, da du es (“Antwort vom Support”) zeitlich nicht eingeschränkt hattest, dass es vielleicht hilfreich wäre...

Alles gut, hast mich nicht belastet. 🙂 danke für den Link. Dachte es gibt vielleicht neue Infos etc. 
 

lg 

Antworten