Beantwortet

Jahres Abo Family Abo

  • 18 November 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo, ich habe gesehen das es bei den einzelnen Accounts ein 25%Rabatt auf ein Jahresvertrag gibt. Gibt es denn Rabatt auch für den Family  Account? Also Jährliche Zahlung. Wenn nicht warum?

icon

Beste Antwort von Hogie 18 November 2022, 11:12

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Hogie,

für Family wird derzeit kein Jahresabo mit Rabatt angeboten.

Die Warum-Frage kann hier nicht beantwortet werden, da interne Entscheidung bei deezer.

Ob es in der Richtung Planungen gibt, könntest du beim Support erfragen. Vielleicht bekommst du da konkrete Aussagen zum Stand der Dinge.

Ticket kannst du hier starten:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Feedback vom Deezer Support:

Leider bieten wir kein Deezer Family Jahresabo an, dieses gibt es nur monatlich. Nur das Deezer Premium Abo ist als Jahresabo erhältlich.
 
Mit dem Deezer Family Abo erhält man generell schon ein günstigeres Angebot als ein einzelner Premium Nutzer.

Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Nutzer zufrieden zustellen.
Du kannst deine Verbesserungsvorschläge gerne in unserem Ideenforum teilen, damit auch andere Nutzer für diese Idee abstimmen können. Je mehr Stimmen und Feedback wir dazu haben umso wahrscheinlicher wird es entwickelt und umgesetzt. Am besten stimmst du direkt für diese Idee hier ab:

💡 Jahresabonnement für Deezer Family

Antworten