Beantwortet

ich möchte mein deezer account löschen oder mein abo kündigen lassen

  • 7 Januar 2021
  • 6 Antworten
  • 238 Ansichten

Hallo Deezer,

ich habe ein Deezer Account erstellt über eine Mobilfunk Rechnung jedoch geht es zurzeit aufgrund von finanziellen Gründen nicht ich wollte fragen ob mein Account gelöscht werden könnte oder das Abonnement gekündigt werden könnte 

 

Mit freundlichen Grüßen 

vani 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 7 Januar 2021, 19:43

Hallo @amksi, du kannst doch dein Abo eigenständig kündigen. Schau einfach in deinen Account deines Mobilfunkanbieters (= Drittanbieter).

Deezer kann nur erkennen, dass du ein Premium-Abo hast, ist aber nicht dein direkter Vertragspartner.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @amksi, du kannst doch dein Abo eigenständig kündigen. Schau einfach in deinen Account deines Mobilfunkanbieters (= Drittanbieter).

Deezer kann nur erkennen, dass du ein Premium-Abo hast, ist aber nicht dein direkter Vertragspartner.

Ich möchte mein Account löschen 

Hallo, 

Wie kann ich mein Account löschen.?

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo, 

Wie kann ich mein Account löschen.?

LG 

In der Deezer App in den Einstellungen unter „mein Konto verwalten“ ganz unten „mein Konto löschen“ wählen oder per Webbrowser beinDeezer anmelden und unter „Konto Einstellungen“ steht ganz unten „Konto löschen“. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

In der Deezer App in den Einstellungen unter „mein Konto verwalten“ ganz unten „mein Konto löschen“ wählen 

Seit wann geht das denn innerhalb der App?

Ist mir vorher noch nicht aufgefallen… erst jetzt durch deinen Hinweis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@dee_dirk 

Moin…

Keine Ahnung seit wann die Option in der App ist. Kannte auch sie auch nur per Website und bin zufällig drüber gestolpert. ;-)

Antworten